2 Takt Roller Springt plötzlich nicht mehr an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Servus Leute, nachdem mein Roller 50ccm 2 Takter ca.200km ohne Probleme lief…

    Geht er jetzt nicht mehr an… bin heute morgen gefahren dann in nen Laden rein und als ich rauskam ging er einfach nd mehr an…

    Zündkerze neu gemacht (war etwas verrußt)

    Habe jetzt aber keine Ahnung was es sein kann…?

    Jemand ne Idee

  • Also,meine Vorgehensweise ist immer so...


    Prüfen ob Zündfunke da ist...


    Prüfen ob Sprit angesaugt wird und in die Schwimmerkammer gelangt...


    Dann sehen wir weiter....

  • alles geprüft… bin zur Prognose gekommen, dass die Zündkerze Furz trocken ist und kein Sprit bekommt.
    Was könnte das sein?


    I’m Vergaser kommt Sprit an die Schwimmerkanmer ist voll…

  • Dann sind die Düsen zu. Also Vergaser ausbauen und alles schön reinigen.

    Ich lege meine Vergaserteile immer in Waschbenzin. Alle Ablagerungen reinigen

    und alle Bohrungen und Düsen schön durchblasen.

    Jede kleinste Bohrung hat ihren Sinn und Zweck.

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Roller Springt plötzlich nicht mehr an“ zu „2 Takt Roller Springt plötzlich nicht mehr an“ geändert.
  • also… Membrane wurde erst vor kurzem gewechselt…

    Habe vorhin mit Startpilot ausprobiert Roller ging an.
    als ich das Gas aber wieder losgelassen hab spricht ihn im Stand laufen lassen wollte, ist er wieder ausgegangen. Standgas war extra nur ne halbe Umdrehung raus…

    Jetzt bin ich etwas verzweifelt weil ich absolut keine Ahnung habe, was sein könnte, da der Roller auch die ganze Zeit normal lief. (Denke mal, dass beim Vergaser dann auch eigentlich nichts dreckig sein sollte wenn er die ganze Zeit ohne Probleme lief oder?)

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.