Internet Bestellung

  • Ich habe vor Monaten einen Krümmer bei Aliexpress geordert als er dann endlich ankam stimmte das Maß nicht :cursing:

    Nun habe ich mit allen Angaben Bilder Motornummer Bilder vom Motor mit Maßen eine ganze Auspuffanlage gekauft weil sie unwesentlich

    teurer war als nochmal einen Krümmer zu bestellen.

    10Tage Lieferung <X sind schon 20 Tage geworden :cursing: ich hoffe das es diesmal passt :/

  • Da kann man nichtmal was machen,weil die überall den gleichen Satz rangshängt haben.


    "Aufgrund der Corona Pandemie kann es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen"


    Überall der gleiche Scheiss!🤦

  • oh man, naja ein Trost habe ich ja es ist in den Niederlanden angekommen und wird seit 5Tagen nach Deutschland transportiert.

    Wenn ich früher mit dem LKW so langsam gewesen wäre hätten sie mich rausgeworfen ^^