Unterdruck Problem Kreidler RMC-G 50

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi Leute,


    mein Neffe fährt (eigentlich) einen Kreisler RMC-G 50 2 Taster "China"-Roller, jedoch hat er jetzt das Problem, dass kein somit mehr am Vergaser ankommt.


    Er hat bereits den Benzinhahn (siehe Dateianhang) getauscht.


    Jedoch kommt immer noch kein Benzin an.

    Wenn ich am Unterdruckschlauch sauge, fließt besinn am anderen Ende (das zum Vergaser) raus, jedoch wenn ich den Unterdruckschlauch am Vergaser abziehen und meinen Finger an den Anschluss halte, ist dort nix von einem Unterdruck zu merken...


    Ich verzweifele bald dadran... <X


    Bin um jede Hilfe dankbar <3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    der Unterdruckanschluss am Vergaser denn meint Mc Stender .

    Da gehört der Schlauch vom Benzinhan dran.

    Vergaser210626_0602.jpg





    Gruß Freddy

  • Wie steht es um die Kompression des Motores?

    Mal die Simmerringe auf der Lima und Varioseite überprüft?

    Bei defekten Simmerringen wird nicht genug Unterdruck erzeugt, um den Benzinhahn zu öffnen.

    Die Kompression wirkt sich in beiden Richtungen aus.

    Ist die Kompression nix mehr, ist der Unterdruck auch nicht vorhanden.

  • Crusen down the street on my Znen Scooter  :thumbsups: :resp:

  • Wie steht es um die Kompression des Motores?

    Mal die Simmerringe auf der Lima und Varioseite überprüft?

    Bei defekten Simmerringen wird nicht genug Unterdruck erzeugt, um den Benzinhahn zu öffnen.

    Die Kompression wirkt sich in beiden Richtungen aus.

    Ist die Kompression nix mehr, ist der Unterdruck auch nicht vorhanden.


    Hi,

    die Kompression habe tatsächlich noch nicht gemessen, da er wenn ich von Hand Benzin hinzufüge eigentlich perfekt läuft, aber das mit dem Simmerring werde ich tatsächlich mal in Angriff nehmen und kontrollieren, Dankeschön

    Crusen down the street on my Znen Scooter  :thumbsups: :resp:

  • Hi Mc Stender,


    nee ich habe da noch keinen keinen Zahnstocher reingeschoben, (werde ich leider heute auch nichtmetrischer zu kommen) jedoch muss ich auch sagen, dass der nicht den oben abgebildeten Vergaser sondern einen Mikuni drin hat.

    Is das von relevance? 😬

    Crusen down the street on my Znen Scooter  :thumbsups: :resp:

    Einmal editiert, zuletzt von kTOtheJ83 ()

  • Die Vergaser bei 2 Takter sind im großen und ganzen alle gleich aufgebaut.

    Wenn es sich um einen liegenden Minarelli Motor handeln sollte, wird es sich um einen 16er Vergaser von Mikuni handeln.

    Hierbei wäre die Reparaturanleitung vom Ge Spin interessant für dich, diese kannst du unter der Rubrik Reparaturanleitung herunter laden.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.