Cruzer 50 stottert

  • Hallo roller Gemeinde, mein Problem hatte ich schon vor einiger Zeit ihr erklärt, cruzer 50 4 takt 2700km ich werde noch mal verrückt beim fahren Stottern ob er keinen Sprit kriegt oder die Zündung setzt aus anhalten Zündung ausschalten dann wieder einschalten das zweimal dasselbe so nun fährt ihr wieder ganz normal halteich an eine Ampel an und will wieder losfahren wieder ruckeln dasselbe Problem wieder anhalten Zündung aus dieses zweimal hintereinander und dann fährt er. Bei ATU war ich die haben alles gewechselt was zum Wechseln war außer das Steuerteil nach ihrer Meinung liegt das nicht am Steuerteil. So wer hat bei diesem Roller das gleiche Problem Es muss ja mal das Problem gelöst werden. Schönen Sonntag.||||

  • Was haben die Herren oder Damen von ATU alles gewechselt?


    Ich vermute mal , das sie das Polrad nicht gewechselt haben.


    Dort mal den Abstand vom Pickup kontrollieren.

    Abstand max. 0,4mm

    Polrad und Pickup

    Auch mal den Kerzenstecker auf festen Sitz auf der Kerze prüfen, wird gern nur "locker" draufgesteckt.


    Dann mal die Spritleitungen und den Spritfilter checken.

    Tankdeckelentlüftung ist ok?