Hi Forum, CoC Problem

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi kann mir jemand helfen ich habe ihn den vergangenen Tagen mehr Mals versucht Recto Scooter Soundpark vergebens zu erreichen telefonisch unter den beiden Nummern sowie auch per Nachricht

    Ich wollte dort eine Drossel bestellen mit Gutachten für mein baotian bt49qt-12 ( Rebel 49 ) damit ich als junger Bursche hier auf dem Dorf legal mobile sein kann ... Hab kein Führerschein des halb muss ich meine 45 km Roller Drosseln auf 25 km .... Da ich nur geringfügiges Geld zuverfühgung habe war Recto Scooter meine Note Lösung den dort kostet die Drossel nur die Hälfte ihn gegen Satz von anderen Anbietern ..

    Bitte um Hilfe 🙏

  • Willkommen im Forum.

    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, bin mir aber
    sicher das es hier Fachkundige Kollegen*innen gibt die Dir weiter-
    helfen können.


    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • moin moin hätte da evtl ne lösung kauf dir in der bucht einfach die benötigten Teile zum drosseln sind so ca 20 Euro und dann ne zweitschrift vom Gutachten damit dann zum tüv und fertig ist die Laube kosten alles in allem ca 150 Euro, 20 Euro der drossel Ring für die vario bzw das set den gasschieber Anschlag bekommst für ca 5 Euro ,92 euro beim TÜV und nochmal 45 Euro bei der zulassungsstelle und schon hast de die 25er Papiere kommt halt drauf an was für nen möp das ist

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Hi Forum“ zu „Hi Forum, CoC Problem“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    3 Treads zu einem zusammengeführt.

    Sonst gibt´s 3x das gleiche ?


    Bedenke, die Leute können auch mal Urlaub machen ?


    @ rollerhalle2.0


    Bitte ignoriere die Absätze nicht komplett + vollkommen.

    Nicht jeder hat ein kleines Smartyphone und möchte Lesen.

    Ohne Absätze gibt´s einen Knoten, wenn Du mal schnell schauen möchtest.

    Wie war das noch, mist. Von vorne.

    Nach dem 3. Versuch ..... Egal.


    Ach ja.

    2. Schrift ist IMMER die Original-Geschwindigkeit.

    Möchtest Du diese ändern, so brauchst DU beim Tüv, ne Vorlage mit deiner Wunschgeschwindigkeit zum Abschreiben.

    Wohlgemerkt, des identischen Rollers. Laut Papier.

    Hast Du diese nicht, bleibt es, wie es ist. Jedenfalls häufig genug.


    Und die COC bei Recto ist das, was zumeist fehlt. Legalerweise jedenfalls.

    Drosseln ist, auf die eine oder andere Weise, schnell und günstig zu Schrauben.

    Also das kleinere Problem.


    Gruß

    Mc Stender

  • @Moderatoren

    Vielleicht könnte man alle relevanten Beiträge zu dem (so oft gefragtem) Thema vereinigen und in der Rubrikauswahl eine separate "Anlaufstelle" dafür verewigen !? :nw:

    Gruß, Uwe. :pop: