Vergaser bekommt keinen Sprit ?

FĂŒr Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo ihr Lieben , ich bin neu hier und hoffe , das ich hier richtig bin 🙈

    Und zwar habe ich ein Problem .

    Bei meinem Blue Dragon Roller 🏍

    Also ich habe ein neuen Benzinhahn und ein neuen Vergaser eingebaut , soweit so gut , er lĂ€uft auch Super 🧐 aber nur im Stand 🙈

    Denn wenn ich losfahren möchte lĂ€uft er Super an , aber nach ein paar Meter geht er aus 🙈 so als ob der Vergaser leer lĂ€uft 😔 wenn ich aber so 15-20 Sekunden warte springt er wieder an 🙈🙈🙈 habt ihr vielleicht eine Idee was das seien könnte , ich Verzweifel langsam , ich weiß das zu wenig Sprit ankommt aber warum 🙈

    Danke im Voraus 🙏🙏🙏 schon mal

  • Die Spritleitung liegt sauber und "direkt" zum Vergaser? Keine Bögen, Schlaufen etc, wo sich eine Luftblase bilden könnte?

    TankdeckelentlĂŒftung in Ordnung? đŸ€”

  • Hi , sorry das ich mich jetz erst melde , ja der Roller ist ein Viertaktmotor , und die Leitungen liegen soweit gut , der filter ist nicht voll , nur wenn ich fahre ist es so als ob der vergaser leer lĂ€uft dann geht er aus , paar Sekunden spĂ€ter lĂ€uft er wieder , im Stand lĂ€uft er Super nur wenn ich fahren will lĂ€uft er wieder leer 🙈🙈🙈

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Vergaser“ zu „Vergaser bekommt keinen Sprit ?“ geĂ€ndert.
    • Offizieller Beitrag

    Diese Symptome hatte meiner neulich auch...


    Da war der Kerzenstecker hinĂŒber.. Klingt komisch, is aber so...

  • Guten Morgen ihr Lieben

    Also der Roller ich Baujahr ca. 2013-2014

    Und hat jetz so 970kilometer erst runter , Mc Stender ne der hat noch keine Ventile eingestellt 🙈

    Jingbing ich könnte es mir nicht vorstellen das es der Kerzenstecker ist , weil er lĂ€uft ja und geht schĂ€tzungsweise erst aus wenn die Vergaserkammer leer ist , boah ich glaube ich Verkauf das Ding đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł und hol mir ein Zweitakter đŸ€Ș Scherz

    Ist schon schwierig ✌

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dumme frage hast du denn Vergaser auch warm neu eingestellt?

    Und hast du die alte NebendĂŒse und HaubtdĂŒse, aus den alten Vergaser ĂŒbernommen?


    Wenn er nach 15-20 Sekunden, wieder anspringt kann die Vergaserkammer nicht leer sein.

    Da der Benzinhahn, nur öffnet wenn der Motor lÀuft.


    Gruß Freddy

    • Offizieller Beitrag

    jaa, meiner ist auch gelaufen..

    Sprang an, lief im Stand wunderbar, aber wenn ich fahren wollte, gab es Rodeo.. Der Stecker hatte kaum 300km runter..


    20210618_155155.jpg

  • Dieses Thema enthĂ€lt 9 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.