Roller nimmt kein Gas an sobald er warm ist

  • Hallo in die Runde, folgendes Problem:


    Bei dem Roller handelt es sich um einen


    longjia lj50qt-h 2t, dieser stand drei Jahre im Dornröschenschlaf. Ich habe in wieder in Betrieb nehmen wollen, dafür wurde der Vergaser komplett gereinigt, frisches Benzin rein Filter getauscht. Der Roller sprang dann auch nach wenigen Versuchen an und lief gut. Aber sobald er Betriebstemperatur erreicht nimmt er kein Gas mehr an, klingt als würde er ein zu fettes Gemisch kriegen und sich verschlucken, schlussendlich geht er aus. Mein erster Verdächtiger war die elek. Startautomatik, die ich aber leider nicht testen kann da ich nicht über eine 12V Wechselstromquelle verfüge. Aus diesem Grund habe ich den kompletten Vergaser mitsamt der Startautomatik getauscht.

    Das Ergebnis ist leider genau das gleiche, er springt an, läuft gut und sobald er warm wird erstickt er...

    Woran könnte das noch liegen daß er bei Betriebstemperatur kein Gas mehr annehmen kann ???

    Vielen Dank erstmal.

  • Vom Luftfilter bis an den Vergaser ist alles 100% dicht?


    Mc Stender fragt wegen der Kilometer, wegen der Ölkohle die sich mit der Zeit im Auspuff sammelt.

    Das kann auch zu "Leistungsverlust" führen.

  • Km ca 6000, aber sollte Ölkohleablagerung sich nicht auch schon bei Kaltlauf bemerkbar machen ?

    Das Schlauchstück zw. Lufi und Vergaser sieht nicht mehr ganz so gut aus....