Abschied vom Forum

  • Guten Tag liebe Freunde . Für mich ist nun leider die Zeit des Abschieds vom Forum gekommen. Aus gesundheitlichen Grünen habe ich

    meinen kleinen Roller verkauft. Ich kann mich nicht mehr ohne Schmerzen bücken oder in die Hocke gehen. Also fällt für mich die

    geliebte Schrauberei weg. Durch Eure Hilfe wurde ich ja schon fast ein Experte für die interessante Technik. Nach im Nachhinein gesehen

    ersten blöden Fragen von mir konnte ich mein Wissen im Forum auf Vordermann bringen. Und so war es mir möglich, Freunden bei ihren

    Rollerproblemen zu helfen. Die Fahrzeugelektrik beherrsche ich nun perfekt. (Licht über Diode und Ähnliches). Zu meiner Schrauberzeit

    war die Technik von Simson,MZ und Jawa ja noch unkompliziert. Nun ja, es hat eben Alles seine Zeit. Und einen mechanischen Montagetisch bringe ich nicht in die Garage. Ob wohl ich mich als Aktiver im Forum abgemeldet habe, werde ich Euch nicht vergessen

    und ab und an vorbei schauen. Ich danke allen fleißigen Schreibern und Videoexperten von Euch.

    Ein großes Dankeschön auch den Betreiber dieser schönen Seiten. Macht`s gut und bleibt gesund.


    Es grüßt Euch Gert aus Chemnitz

  • Wäre schade, wenn Du uns gänzlich verlassen würdest..


    Wünsche Dir schnelle Genesung und Besserung!!

    Und danke für die lobenden Worte, das motiviert den hilfsbereiten Schrauber!!:bravo:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Tja wird mir auch bald so gehen zeige die selben Symptome, wenn s gut geht noch 2-3 Jahre denke ich.


    Aber zu Dir lass es dir gut gehen und genieße deine Zeit, und lass was von dir hören !

    :thumbsups::thumbsups::thumbsups:

    Der mit dem Golf tanzt:tanze:

    Radkäppchen und der böse Golf

  • Auch von mir alles Gute für die Zukunft. 👍

    Pass auf dich auf. 😉

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Wünsche Dir alles Gute Gert! :)


    Das ist der Mist mit dem Alter und trifft uns alle früher oder später. Wäre trotzdem prima wenn du dich auch weiterhin mit deinen Erfahrungen einbringen würdest.


    Gruß

    Rolf

  • Lass es Dir gut gehen...so gut wie es halt geht !!! :dauh:

    Halt die Ohren steif !!! :thumbup:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...die Möglichkeit bleibt Dir ja, hier jederzeit reinzuschauen !!! :kl:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!! :stink:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.