Vibrationen

  • Moin

    Habe meinen Roller NOVA 50 ccm jetzt 170 km gefahren, immer noch bis 35 km/h. Merke Vibrationen im Lenker:/, ist das normal ? Wollte jetzt Lenkergewichte kaufen um dies abzustellen:|. Oder habt ihr eine anderen Tipp ;)?

    Gruß von der Westküste

    Astrid

  • Lenkergewichte könnten schon mal helfen ! Kontrolle des Spiels an der Vorderradgabel wäre angebracht !!! :kl:

    Wär super, wenn Du im Avatar oder der Signatur, den Rollertyp verewigst...hilft beim Helfen !!! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Lenkergewichte könnten schon mal helfen ! Kontrolle des Spiels an der Vorderradgabel wäre angebracht !!! :kl:

    Wär super, wenn Du im Avatar oder der Signatur, den Rollertyp verewigst...hilft beim Helfen !!! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Also mein Lenker wackelt auch aber nur zwischen 35 - 45 kmh. :roll:

    Ab 50 ist dann wieder gut.

    Vermute das es Unwucht im Rad ist die sich aufschaukelt. 👀