Rex rs 460 Motor anschließen Ich weiß nicht weiter

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute,


    Ich habe einen Rex Rs 460er motor und weiß nicht wo ich was anschließen soll. Habe auch ein paar bilder.


    Desweiteren wollte ich fragen ob ich den Rex rs 250er Kabelbaum am Rex rs 460er Motor anschließen kann


    Besten dank im vorraus :kl:


    IMG_20170707_055435.jpgIMG_20170707_055415.jpgIMG_20170707_055408.jpgIMG_20170707_055354.jpg

  • hey danke für die schnelle Antwort, nein ich wollte eigentlich nur wissen ob das geht aber habe mir jetzt einen neuen Kabelbaum bestellt für den rex rs 460. Kannst du mir den weiterhelfen was die Bilder betrifft sprich wo muss ich Benzinzufuhr anschließen ect.


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    glaube mir, das wird nix werden.
    Du kannst nicht den "Kurzen" 4 Takter in das Fahrgestell vom "Langen" 2 Takter hängen.
    Benzin gehört an den Vergaser, würde ich meinen.
    Die Anschluß am Ventildeckel an den Luftfilter (4Takter).
    Und so weiter. Da past nicht viel bis gar nix.


    Gruß
    Mc Stender



    Ps.: Und keine Betriebserlaubnis obenzu = keine Versicherung. :rolleyes:


    Edit.: Ich hab den RS 400 und da braucht es dann auch ein SLS am Auspuff, einen Sensor mit CDI usw.
    Je nach Fahrgestellnummer. Gab 2 Varianten.

  • Moin
    zu Bild 1:
    Der Schlauch geht zum Luftfilter schlauch
    zu Bild 2:
    Das ist der Unterdruck Anschluss für die Kraftstoffpumpe(am Tank)
    Zu Bild 3:
    Der Anschluss ist für die Kraftstoff Versorgung vom Tank
    zu Bild 4:
    Schwarzer Pfeil geht wohl zum Vergaser = Kaltstart
    Roter Pfeil Anschluss Starter
    Grüner Pfeil Anschluss Lichtmaschine


    Diese Kabel sollten in Fahrtrichtung rechts am Hauptkabelbaum ihre gegenstücke haben.
    Meistens gibt es da eine schwarze Schutzhülle in der alle Stecker liegen.


    viel Spaß beim bauen :thumbup:

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

  • Super besten dank! :roll: