Hallo Badner 69 ich bin heute ganz neu hier kann ich ihnen eine Nachricht schreiben wegen ihrem Kisbee ich habe den selben mit Einspritzer.
Der Neue im Forum
-
Kisbeere -
25. Juli 2021 um 12:34 -
Erledigt
Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin, moin.
In der Vorstellung sollte sich jeder selber VORSTELLEN.
Daher separiert.
Ach ja.
Willkommen im Forum.

-
Welcome on board und Gute Fahrt.
Lets Roll

-
Willkommen. Gruß aus dem Badischen.

Hab dir grad ne Konversation geschrieben.

-
Willkommen im Forum 😊
Gruß von der dänischen Grenze.
-
Hallo Kisbeere

Na dann mal ein
Willkommen hier on Board.....s006.gif -
Willkommen !

Gruß, Uwe.

-
Moin
Willkommen im Forum
