Moin,
ich bin nun zurück von unserer kleinen Urlaubsfahrt von Hamburg nach Frankfurt Oder und zurück.
Der Roller hat letztlich durchgehalten, aber doch einiges einstecken müssen.
In der Berliner Innenstadt kurz hinterm Alex bin ich zum ersten Mal in einen tiefergelegten Gullideckel gedonnert.
Es hat mir die Scheinwerferverkleidung zerlegt und der Motor ging kurzzeitig in den Notlauf. Motorleuchte kam auch. Fehler lt. OBD (Lambda-Sonde Gemisch zu mager. Nachdem ich dann den Warnblinker angemacht und mich auf die Seite getrollt hatte, nahm er gleich wieder Gas an und machte auch keine Zicken mehr.
Also Kabelbinder um die Verkleidung und weiter ging es.
Bis ich auf einer Kraftfahrstraße kurz vor Hamburg bei Tempo 80 wieder in ein Schlagloch kam. (eigentlich müsste man jetzt seine KFZ-Steuer zurück verlangen, wenn man denn welche gezahlt hätte )
Ging dann auch weiter, wie vorher. Kurz an die Seite und schon nahm er wieder Gas an... ganz so, als wäre nie was gewesen.
Aber wo fange ich denn jetzt mal an zu suchen?
Theoretisch kann das ja an diversen Steckverbindungen liegen, die im Ruhezustand vermutlich kaum auffällig sind. Hat da evtl. von Euch schonmal jemand die gleiche Erfahrung machen müssen?
Gruß, Freudi