Dax / Monkey Nachbau Erfahrung ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich weis garnicht ob die Dax und Monkey Nachbauten auch unter Chinaroller fallen.


    Ich frage trotzdem mal ob jemand damit Erfahungen hat?

    Sprich Haltbarkeit und Co.

    Man stolpert da im Netz immer über Skyteam.


    Ein Kollege hat mich gefragt, der sucht was kleines zusammenfaltbares für seinen ausgebauten Caddy.

    Er wills aber nicht draussen dran hängen.


    Und die Orginale sind ja nicht mehr zu bezahlen.

  • also Mc......ich war ja mal jung......so damals....muss so ende der 80er gewesen sein.


    da hatte ich auch mal nen caddy mit nem flachen zubehör hardtop. da passte ne dax easy rein.

    der lenke lenker ging flott ab. das reichte. das meine ich mit faltbar......nicht im sinne von faltfahrrad.


    kennzeichen ist wurscht. das ist ja dann erst die frage wenn sowas wirklich in frage käme.

  • ;) eigentlich keine Roller, sondern Mopeds! ;)


    Habe mich in der kurzen Zeit als wir mit Verbrennern geliebäugelt haben mit beschädigt und Skyteam soll von den Replikas in Punkto Qualität und Verarbeitung schon das Beste sein und auch für den dtsch Markt akzeptable.