Sportauspuff für Gt union striker

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo liebe Gemeinde...


    Da ich am Freitag meinen neuen Roller bekomme mir aber die Optik des auspuff und der Klang nicht gefällt (kenne das Modell schon).


    Wollte ich mal fragen ob ihr mir dafür ei en sportauspuff empfehlen könnt... Wichtig wäre für mich mit einer abe also was legales...


    Schönen sonntag euch allen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wie soll das gehen ?

    Die "Angebote" haben

    1. keine ABE für deinen Rollator (muß komplett drinne stehen incl. Baujahrbereich)

    2. keinen Anschluß für die (Kat) Sonde

    3. keinen Kat intus


    Sorry, legal sind die Zeiten nehezu vorbei.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Es sei denn, sieht genau so aus. ;)

    Was dann zu 99% wieder "Original" ist.

  • Rein Theoretisch was natürlich nicht legal ist könnte man doch einfach einen Sportauspuff für Euro 2 nehmen und ein Gewinde für die Sonde schneiden.

    Ob es der Aufwand Wert ist muss man selber wissen.

    LG

  • Ich weiß halt das es sowas für Marken Roller so etwas auch mit Kat gibt..


    Hatte die Hoffnung es wäre bei China evtl ähnlich 😂


    Wenn sich nix finden lässt dann werde ich zumindest die silbernen Teile auch schwarz lackieren

  • Rein Theoretisch was natürlich nicht legal ist könnte man doch einfach einen Sportauspuff für Euro 2 nehmen und ein Gewinde für die Sonde schneiden.

    Ob es der Aufwand Wert ist muss man selber wissen.

    LG

    Eine gewindeaufnahme dort rein zu schweißen wäre für mich nicht das Problem..


    Spätestens bei der nächsten Kontrolle würde das jedoch auffallen