Fragen zum City Leader EFI von Alpha Motors

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend in die Runde


    Habe jetzt dass erste Mal IVA richtig sauber gemacht also per Seifenwasser , Schwamm und ab geledert .:dauh:


    So dabei haben ich auch ein Loch ins Helmfach Machen müssen Weil kein ablauf vorhanden war tat im Herzen weh.;heul: ( siehe Anhang ) schien mir die beste Option ???


    So nach dem reine Machen habe ich diverse Stellen gepflegt zB.


    Die Batterie Pole mit Polfett

    Die Schrauben mit Fett das sie nicht fest rosten , und auch die einstell schraube hinten für die Trommelbremse.


    Auch etwas auf dem Motormasskabel (plankerbereich)und den kleinen freien Stücke Gewinde vom Hinterad...


    Sonst nichts.


    Wobei mir im Batteriefach ein 5-6 poliger Stecker auffiel wo qausi das Gegenstück als Abdeckung Dient ? ODB Stecker ?


    Also was ist dass:

    IMG_20210805_172605.jpgIMG_20210805_172614.jpg



    Hier die Entwässerung des Helmfachs

    IMG_20210805_164144.jpg


    Mfg Leon re

    Hoffe die Bilder gehen.

  • Okay, Bild mache ich morgen Abend.


    Habe jetzt gerade alles zusammen gepuzzelt .


    OBD2 also:/. Mal sehen hoffe dass ich sie nie benötige.


    Heute morgen habe es geschafft das der Roller sich verschluckte , im Stand Vollgas zum losfahren kurze Annahme dann Stottern Gas weg Gas geben und läuft.


    Einmalig bis jetzt.


    Immerhin Keine Fehler Code . Warscheinlich zuviel am Gas gespielt. :thumbsups:


    Mfg Leon re