Auspuff ZN50QT-A?! passenden finden

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Leute,


    so langsam wollte ich mir einen neuen Auspuff für meinen ZN50QT-A zulegen, da der standard-Auspuff (damals nicht versiegelt o.ä.) zu bröckeln beginnt.

    Bei dem Modell hat die Lambdasonde seine eigene Verschraubung am Auspuffrohr nach dem Krümmer. Seit Tagen suche ich nach einem Auspuffmodell welches ich problemlos montieren kann. Ich hatte den Technigas Silent Pro gefunden und dachte mir "mensch, mit Anschluss Lambdasonde". Bestellt, angekommen, Lambdasonde passt nicht. Durchmesser der Lambdasonde ist zu groß, stößt irgendwo gegen und ich bekomm die nicht komplett rein. Auch sieht es als ob das Gewinde der Stopfmutter einen höheren Durchmesser hat, als das der Sonde selbst.

    Die Verschraubung der Aufhängung wäre auch nur an einer Stelle möglich gewesen, was noch i.O. wäre.


    Kann mir jemand von euch ggfs. einen Auspuff empfehlen? Ich finde ansonsten im großen und ganzen nur Modelle die keinen Anschluss für die Lambda bieten..


    Würde mich freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    schau mal hier:

    https://www.nova-motors.de/auspuff-retro-star-znen-e4


    Kompletter Auspuff für Retro Star EURO 4 Modelle des Herstellers ZNEN.

    Mit Aufnahme für die Lambda Sonde. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss separat bestellt werden.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Moin!

    Witzig, ich habe das Gefühl, dass der vor kurzem wieder verfügbar geworden sein muss. Als ich vor ein paar Tagen geschaut habe, stand da noch, dass der nicht verfügbar ist.

    Dann nehme ich doch den :) Danke dir!