Das beste Geschenk macht man sich selbst.

  • Guten Tag,


    Das soll ein Off topic/Laberecken Thema werden wo es darum geht was man sich selber gegönnt hat (oder man/Frau werden wird).



    Ich fange mal an,


    Mein Roller ist ja klar :thumbsups:


    Jetzt habe ich mir mal wieder etwas Werkzeug als nachträgliches Geburtstags Geschenk gegönnt.

    Was man halt so braucht, mein Steckschlüsselkasten von craft Meyer fängt nämlich an sich zu verteilen ( einiges fehlt schon :heu2:)


    Daher jetzt der neu Kauf::sab:

    Screenshot_20210813-205910.png



    Was man halt so braucht:nw::tiha:


    Jetzt seit ihr dran.


    Schließlich hat es sicher jeder hier sicher mal was gegönnt. ( So Hart wie hier gearbeitet wird:dauh::bravo:)


    Mfg Leon re

  • Leon re

    Hat den Titel des Themas von „Die besten Geschenk macht man sich selbst.“ zu „Das beste Geschenk macht man sich selbst.“ geändert.
  • Guten Abend


    Vorallem alles im einem Kasten, Grade basics wie Zangen usw.


    Waren bis jetzt bei mir Noname und auch so eine Qaulität.


    Mal sehen, Grade bestellen vielleicht kommt es Montag an.


    @Badner 69 noch nichts selber gegönnt :/.


    Mfg Leon re

  • Schon einiges.

    Drehmomentschlüssel bis 30Nm,

    Schlagschraubernüsse, heute angekommen.

    Verschiedene Kästen vonr Proxxon

    IMG_20210813_144652.jpg

    IMG_20210813_144218.jpg

    Grundausstattung ist vorhanden.

    Für die normalen Arbeiten ist alles da.


    Ich investiere dann noch in meine kleine Werkstatt im Keller, in dem ich dann mit Holz arbeite.

    Da sind auch schon einige Euros "verschwunden". 😂

  • :whistling: schick :resp:


    Ja , Garantiert festool für die holzwerkstatt wo allein der Staubsaugerbeutel 40€ koste

    Oberfräse und so schnell über 400€.



    ich bleibe Mal für Marken Werkzeug , Rothenwald und Craft Meyer treu.



    2 Drehmoment Schlüssel von crafti M.


    Und so weiter...


    Elektro Werkzeuge von Einhell ..



    Damit die Hobby Werkstatt jederzeit bereit ist.


    Mal sehen ob es hier noch mehr gibt die sich was gegönnt habe.


    Mfg Leon re

  • ich würde mir ja gerne einen stummen Diener zulegen der immer das Werkzeug reicht, das nie da ist wo es sein sollte,


    hättte den Kollegen letztens gebrauchen können um mir eine 18er Nuss 1/2" zu bringen aber leider war nur die 18er Nuss 3/8" in der nähe da musste ich die nehmen andere variante wäre gewesen den 18er Ringschlüssel gekröft aber den fand ich auch nicht.


    aber soll ja Leute geben dir erst seit kurzem eine 18er Nuss haben :tiha::tiha::tiha:  :dauh:

  • @Supertanker ,


    wer hat den keine 18er-Nuss?


    Gehört doch zur Grundausstattung!! :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 176 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.