Geimpft oder doch nicht ?

  • Und in 20 Jahren hast du ein Impfbuch was so dick wie ne Speckschwarte ist.

    🥩🥩🥩🥩🥩🥩

  • Guten Tag,


    Das wird noch alles sehr interessant werden und witzige Ausmaße annehmen...;heul:


    Vorallem dar die Impfung warscheinlich halb jährlich aufgefrischt werden sollte.

    ( Laut manchen Hersteller):nw:


    Entweder gibt es dann ein dicken Impfpass oder einen extra für spontane Epidemien. und Seuchen ... :thumbsups:


    Aber nur in DE. Gültig für eu und Ausland braucht man Pass xy mit Wartezeit von 10 Jahren :schs:



    Oder digital auf einen kleinen USB Stick :/


    Am Rande:

    Mal sehen, wenn die Grünen grünen dran kommen wird der Impfpass aus Papyrus oder geschrieben oder auf Steinplatten gemeißelt ....:dauh:


    Dann wiegt der kleine Impfpass 10 kg und ist dafür aber Wasserfest :tiha::tiha::tiha:


    Bleibt alle gesund :roll:


    Mfg Leon re

  • Nunja, all das ist keine Überraschung.

    die Wenigsten Impfstoffe führen zu einem lebenslangen Schutz und das aktuell kommunizierte Impfinverall gegen COVID-19 ist mir 12Monaten für eine Corona-Virus-Immunantwort schon recht lang.


    Die große Frage ist da ja ehr wie wird in Zukunft gesellschaftlich mit einem nicht vorhanden Impfschutz ( egal welche Krankheit ) umgegangen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Oberhuber: :böse:


    @all


    Die wären ja dumm, wenn die nicht weiter impfen würden.

    Ist ja ein Milliardengeschäft..

  • Im grossen und ganzen....was bleibt uns anderes ùbrig?


    Als nicht geimpfter wird man krasse Einschnitte in seinem Alltag erleben.


    Ich bin kein Querdenker,aber nachdenklich und vor allem ein mullmiges Gefühl hat man schon,wenn man etwas gespritzt bekommt.


    Aber was soll man machen? Nur das wir den Scheiss jetzt jedes Jahr bekommen sollen,passt mir ganz und gar nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Mich erinnert das stark an die DDR Methoden, ohne politisch zu werden..


    " Man muß nicht in der Partei sein, aber dann hat man es eben schwer.."

    Ich bin vollständig geimpft und lebe noch, aber der "Zwang" im Nacken stört mich schon auch..

  • Nunja, dies haben wir aber überall in unserer Gesellschaft.

    Es gibt "Spielregeln" und hält man sich nicht an die hat man es von Schwer über schwerer bis "ein Problem".


    Einfach Beispiel:

    Ich will nackelig wie der Herrgott mich schuf rumlaufen... Fehlanzeige, darf man nicht.

    Ich will zu Mittag Hund essen ... Fehlanzeige, kann man nicht.


    mal zur Schnelle zwei Beispiele die für uns alle vielleicht etwas seltsam wirken, weil wir mit diesen Verboten aufgewachsen sind, aber den Kern dieser Diskussion mMn recht gut wiederspiegeln.

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.