Benzin Zufuhr

  • Hallo liebe community,

    Ich bin halb am verzweifeln weil mir mein roller den Verstand raubt. 😭

    Undzwar geht bei vollgas immer mein benzinfilter leer, und ich muss dann immer anhalten bis benzin langsam nach fließt bevor der Roller mir ausgeht. Also habe ich es in Angriff genommen und die schlĂ€uche alle erneuert, neuen benzinfilter und einen neuen benzinhahn.

    Aber das Problem besteht immer noch. :(

    Was eigenartig ist ist wenn ich im Stand einmal ganz dezent Gas gebe fließt Benzin langsam nach, aber sobald ich normal fahre fließt da so gut wir nichts nach.

    Ich hoffe wohl sehr dass ihr mir helfen könnt.

    Danke und lieben Gruß.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    schau dir mal dein Tankdeckel an.

    Bei dir wird wohl das LĂŒftungsloch im Tankdeckel dicht sein.

    Am besten kannst du das feststellen, wenn du mal ohne Tankdeckel eine kurze Strecke fÀhrst.



    Gruß Freddy

    Was ist ElektrizitÀt??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist ElektrizitÀt!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Der Unterdruckschlauch ist heile?

    Mal abgezogen und dran "genuckelt", kommt dann gut Sprit?

  • Der Unterdruckschlauch ist heile?

    Mal abgezogen und dran "genuckelt", kommt dann gut Sprit?

    Also ich habe den Schlauch gegen einen neuen ausgewechselt. Aber ich kann es dennoch mal ausprobieren. Also einfach schlauch ab und dran ziehen?

  • Filter im Tank verdreckt und zu?, oder Unterdruck Benzinhahn defekt

    Den benzinhahn habe ich schon 2 mal gewechselt und Dreck im Tank kann nicht sein weil wenn ich den tankschlauch vom benzinhahn trenne, fließt das Benzin in strömen raus. 😁

  • aber du verlierst am Vergaser keinen Sprit?


    mach mal einfach den Filter raus und versuch es nochmal

  • Nur mal so nen blöder Gedanke...


    Der benzinfilter hat eine fliesrichtung, meistens ĂŒber einen Pfeil angegebenen.


    Wenn der falsch rum montiert ist kann das genau solche Folgen haben.


    LG friday

  • Dieses Thema enthĂ€lt 69 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.