Bestellungchaos bei Louis (Onlineshop )

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend.


    Ich könnte:kotz:


    Bei Louis am Freitag Abend bestellt.


    Das Multimeter und der Werkzeugkasten (mit Versand ca. 114€) Angebots Artikel!


    So, normal ist immer alles problemlos gelaufen... Hatte auch schon Mal was für 125€ bestellt alles frutti.


    Nur jetzt nach nachfrage sagten sie heute via E-Mail das sich die Bestellung im Belegprüfungs Prozess befindet :wut:


    So also Montag und Dienstag (heute ) kein Versand... Hatte eigentlich die Hoffnung auf heute ;heul:


    Habe jetzt noch Mal eine EMAIL hin geschickt...


    Verstehe nicht was dar warum falsch läuft nur das dass nicht die gewohnte Louis Online-Shop Qaulität ist wie gewohnt...:nw::wut:


    Die Bei Louis ( oder deren Computer )

    Sollte Mal ::peit:


    Uns zwar zügig :wut:


    Bin jetzt seit fast 11 Monaten registrierter Kunde und habe immer pünktlich bezahlt !!!


    :wut::wut::wut::wal:

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon re () aus folgendem Grund: Korrektur einer Angabe Smylie angepasst

  • Mmmhhh....

    Ist eigentlich die aus meine Sicht "normale" Louis online Schlampigkeit. Daher bestellen wir bei Louis auch nix mehr.

  • Wohl dem, der eine Filiale in der Nähe hat und

    600m weiter Polo noch dazu 8o

    Nicht jeder, der getan hat, was er konnte, hat auch gekonnt, was er getan hat.....

  • jetzt mal ganz ruhig.


    die golden zeiten sind vorbei, lieferketten sind zusammen gebrochen.


    gerade aktionsware wird lange im vorraus geplant. da aber weder container auf dem markt sind noch china

    in gewohnter form liefert klappt das alles nicht mehr.


    das zieht sich durch alle branchen durch und wird noch dauern.


    ich hab gerade auf ne blöde glühbirne fürs moped 1 woche gewartet.

  • Wohl dem, der eine Filiale in der Nähe hat und

    600m weiter Polo noch dazu 8o

    So ist es bei mir.

    40 Km nach Offenburg, Polo ist max. 200 Meter vom Louis weg. 👍

  • Guten Morgen,


    Nun ja...


    Mir bleibt eh nichts übrig, ich habe jetzt in der 2 E-Mail etwas andere Ton gewählt.

    ( Verärgerte Kunde)


    So dass ich das Werkzeug dringend brauche und es mir sonst wo anders besorgen muss wenn es nicht klappt oder so... (Aber noch relativ freundlich)


    Und das ich schon nachfragen musste warum es solange dauert ...


    Ist natürlich viel Nonsens , der Werkzeugkasten ist um gut 50-60€ reduziert von Craft Meyer und das Multimeter um gut 5-7€ von Rothenwald.


    Viel Billiger aber in der Qaulität was gutes zubekommen ist schwer ...


    Man sehen vielleicht bekomme ich noch bis um 12:00 noch ne Rückmeldung...


    Mal sehen, Geld habe ich dafür, kommt ja Via Rechnung...


    Wenn es denn endlich losgeschickt wird

    ;(;(;(;heul:;heul:;heul:


    Übrigens Louis von hier Minimum 100-80km also via Mofa schwer zu erreichen.


    Und Bauhaus,OBI und so kann man vergessen:pleite:

    Bei den Preisen...

  • Da kannst Du emails schreiben, wie Du willst. Wenns da irgendwelche Probleme gibt, ist es möglich das es nicht nur Louis Schuld ist !

    Internet hin und her, es werden hier Erwartungen an Shops gestellt, die nicht mehr normal sind. Sei froh, das es überhaupt diese Möglichkeit gibt !

    Stell Dir bloß mal vor, was für ein Aufwand da betrieben werden muß, grad wenn solche Geschäfte hauptsächlich im Laden ihre Ware an den Kunden bringen und der Onlineshop auch noch dazu kommt !!? :denk:

    Die Ansprüche mancher Kunden sind da schon etwas heftig und rühren, meiner Meinung nach, auf Erfahrungen mit "nur Onlineshops", die logischer Weise um einiges schneller sind. :kl:

    Dringend benötigtes Werkzeug hat jeder Baumarkt in der Nähe ! Und soweit ich weiß, läuft Dein Roller doch und das ganz gut ! Selbst wenn im Serviceheft steht: Wartung bei X-km, kommt es im Fall eines "Selberschraubers" nicht auf ein paar Tage/km an. Hättest Du ne Werkstatt an der Hand, würdest Du auch erst auf nen Termin warten müssen ! :nw:

    Wünsch Dir, das es bald bei Dir klingelt !!! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Guten Tag



    Ich werd nimmer:tiha::schs:


    Hier Email Grad erhalten:nw:

    Von Louis :


    Hallo Herr Repinski,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das Paket ist seit heute im Lager und wird für Sie gepackt und in Kürze versendet.


    (Ende)


    Man muss halt ja Mal schauen ob das dann auch so geschieht...:dauh:


    Hatte die letzte E-Mail die ich gestern im Zorn gesendet habe noch Mal gelesen.:nw:


    Junge, Junge war ich dar wütend ...:asch:



    Ergänzung für stonie


    Ich war halt gewohnt versand 1-2 tage vom Shop ( also zB. Samstag bestellt Montag versendet)

    Versand 1-2 Tage ( bei Louis)


    Daher hatte ich mir Sorgen gemacht...

    Daher die 2 Mails und man muss sich ja irgendwas ausdenken als Aufforderung.


    Psst der Roller läuft ja und Wartung ist ja erst gemacht:HÄHÄ:...


    Ich bin dankbar dass es die Option gibt und möchte es mir auch mit keinem Shop versauen weil ich zuviel Email etc. Schicke.


    Mal sehen , scheint jetzt zu laufen :thumbsups:


    Schönen Tag noch :thumbsups:


    Mfg Leon re:schra:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.