Spannungsregler

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    ich komme jetzt mit meinem ersten Problem an Euch. Und zwar habe ich versucht soviel wie möglich durchzulesen was durchgebrannte Glühbirnen angeht.

    Auch bei dem Roller sind die Fahrlicht Rücklicht und Tacho Beleuchtung mit einem schlag durch.

    Hab auch die Messung der Lima durchgeführt und meiner Meinung nach dabei keine Auffälligkeiten entdeckt.

    Also tippe erstmal auf den Spannungsregler/Gleichrichter der vielleicht Aussetzer hat.


    Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist welcher genau für den Roller passt, die sehen von außen fast alle gleich aus aber es gibt wohl doch kleine unterschiede und vielleicht hat jemand mit irgendeinem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht und könnte es empfehlen.

    Deswegen habe ich als Bild die genaue Bezeichnung aus dem Papieren hinzugefügt.


    Vielen dank schon mal für die Mühe

  • Den Regler ausbauen, auf den Schreibtisch legen, und dann den passenden im Netz finden.

  • Guten Tag,


    Wichtig ist nicht nur der Stecker und die Form...


    Sondern das die Pin Belegung passt,


    Gibt dar ja teilweise unterschiedliche Varianten.


    Also klären welche Pin Belegung der neue Regler hat und dann gegeben falls die Belegung am Stecker anpassen.


    So ist mein Wissensstand:/


    Mfg Leon re:schra:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    müsste der Spannungsregler sein.

    https://www.4taktershop.de/pro…50cc-gy6-china-4takt.html


    Weiß nicht wie deiner aussieht mit oder ohne Kabel?

    Musst du dann Auswählen.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das mal nach Elektrik verschoben.




    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: