CDI Probleme

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, ich habe seit gestern einen Sym Simply 50, der genau 50 km/h fährt und bis dahin erstmal seine Zeit braucht. Jetzt wollte ich eine offene Cdi verbauen. Mit der Offenen Cdi brennt eine Sicherung durch. Daraufhin habe ich das Schwarz/Weiße Kabel mit dem Schwarzen getauscht. Jetzt macht der Anlasser was, der Motor startet aber nicht, auch nicht mit dem Kickstarter.

    Woran kann das liegen?

    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

    Lg Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich habe seit gestern einen Sym Simply 50, der genau 50 km/h fährt und bis dahin erstmal seine Zeit braucht. Jetzt wollte ich eine offene Cdi verbauen. Mit der Offenen Cdi brennt eine Sicherung durch. Daraufhin habe ich das Schwarz/Weiße Kabel mit dem Schwarzen getauscht. Jetzt macht der Anlasser was, der Motor startet aber nicht, auch nicht mit dem Kickstarter.

    Woran kann das liegen?

    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

    Lg Tom

    Hallo,

    mach mal ein Foto von der Originalen und offenen CDI.

    Und vom Stecker, so das man die Farben sieht.

    Und ein Foto, vom Vergaser wäre nicht schlecht wegen E4.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: