Gelesen oder nicht gelesen, das ist hier die Frage...

  • Ich bin in einigen Foren unterwegs und überall kann ich sofort feststellen welche Beiträge ich schon gelesen habe.

    Hier gelingt mir das nicht, egal was ich auch einstelle.

    Ich muß immer erst nachdenken zu welchem Datum und welcher Uhrzeit ich den letzten Beitrag gelesen habe.

    Was mache ich falsch?

    Ein Leben ohne Roller ist möglich, aber sinnlos!

  • Hallo,

    ist keine Frage.

    Bist Du eingeloggt, gehe mit der "Maus" oben Links über den Button "Forum".

    Sind die Java´s aktiv erscheint "Ungelesene Beiträge".

    Hast Du einen "kleinen" Bildschirm / Auflösung, must Du dort schauen.In den Menues.

    Mit kleiner Anzeige verändert sich das Aussehen und die Funktionen von der Oberfläche wesentlich.


    Gruß

    Mc Stender

  • Das mache ich ja schon, ungelesene Beträge aufzurufen aber die gehen über 4 Seiten und reichen zurück bis zum 20. August.

    Beiträge die ich schon gelesen habe lassen sich aber nicht identifizieren, ich muß mich immer durchackern.

    Es sind ja jede Menge Beiträge dabei dir mich nicht interessieren weil z.B. Zweitakter oder Hubraum über 50ccm etc.

    Ein Leben ohne Roller ist möglich, aber sinnlos!

  • Hallo,

    in der Zeile Chinarollerforum oberhalb der Button´s gehe nach rechts.

    Dort ist ein Haken / Winkel.

    Und alles, was Du nicht lesen möchtest .... Klick .... ist gelesen.


    War es das, was Du suchst ?


    Wohlgemerkt, wenn Du die "ungelesenen" Beiträge auf dem Schirm hast.

    Sinngemäß auch in der Galerie / den Bildern.


    Und die "Rubrik" der Beiträge wird ja aufgeführt.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Weitere selektion ist leider nicht vorgesehen. Halt nur von einem Besuch zum nächsten.

    Und Lesezeichen im Forum gibt´s ja auch ?

  • Und alles, was Du nicht lesen möchtest .... Klick .... ist gelesen.


    Das dürfte es gewesen sein, ich werde berichten wenn es nicht funzt.

    Danke Dir und eine "schönes" Wochenende. (Zumindest hier im Süden die blanke Ironie) :(


    Warum das jetzt zwei Beiträge wurden ist mir ein Rätsel...

    Ein Leben ohne Roller ist möglich, aber sinnlos!

  • Warum das jetzt zwei Beiträge wurden ist mir ein Rätsel...

    Sowas ist mir auch schon mal passiert.

    Wenn das Internet sehr langsam ist, man sehr ungeduldig ist und man dann zweimal auf absenden klickt, entstehen auch zwei Beiträge wenn die Daten erst einmal durch den Flaschenhals gepresst wurden.