Offene CDI

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute ,

    Ich lese immer wieder das beim Einbau einer offenen cdi zwei Kabel eventuell getauscht werden müssen. Lese aber nirgends welche das sind.

    Kann mir jemand sagen welche Kabel getauscht werden müssen ?


    Gruß

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    du musst das Schwarz/Weiße Kabel auf das Schwarze umpinen.

    Und das Schwarze Kabel ablassen und gut Isolieren.

    Aber vorher alle Drosseln entfernen, und bedenke das er dann keine Drehzahlbegrenzung mehr hat und Hochdreht bis es knallt.

    Also aufpassen, das er nicht zu hoch dreht sonst fliegt dir der Motor um die Ohren:bum:



    Und es kommt noch hinzu, das du deine Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz verlierst!!

    Und ohne den richtigen Führerschein, gibt es noch mehr Probleme.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass du das weißt.




    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: