Znen Easycruiser 50 ccm

  • Nu isses soweit... ich verkaufe meinen bunten Roller. ( in Berlin )

    IMG_20210904_140625.jpg

    300,- sollte es werden, da im April noch ein großer Check stattgefunden hat.

    IMG_20210904_144348.jpg

    Fährt flotte 55 Tacho , springt sofort an, sieht noch gut aus...

    ( einige Gebrauchsspuren ...wurde ja am 31.05.2019 gekauft )

    Bin der Zweite Besitzer, der erste hat nach 11.000 KM auf Garantie den Motor wechseln lassen.

    Fahre selber damit nur ab mindestens 8 KM Strecke,

    und da ich in einer 30er Zone wohne auch erstmal mit aufwärm-zeit für den Motor.

    Also Zustand : Gebraucht, Gepflegt, Geliebt :love: und viel gefahren....20.167 KM

    ... ist der Preis trotz der hohen KM Zahl realistisch ?

    Km Stand kann sich noch verändern da ( trotz neuem Maxi-Scooter) noch in Benutzung.

    Die aktuellen Fotos heißen ...letzte Bilder vor Verkauf...( Sa. 4.Sept. ) in der

    china-motorrollerforum.de/gallery/index.php?album/52/

    Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSilence2593 ()

  • Mc Stender

    Hat das Thema geschlossen.