Keeway RY8 läuft völlig normal wenn er frisch gestartet ist. Sobald er warm ist beschleunigt er aus dem Stand nicht mehr!! Was tun?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wer weiß Rat ? Sobald er dann wieder rollt( ab 25-30) geht's einigermaßen.

    Liegt nicht an CPI Und auch nicht an Luftschraube? Vielleicht falsche Düse? Ach ja, Drosselring ist entfernt und ne andere CPI drin, so dass er höher dreht.

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema hat mit dem Forum nichts zu tun!!

    Habe es zu KEEWAY verschoben!!

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wie viel km hat er den runter.

    Auspuff sauber?

    Alles dicht vom Luftfilter bis Auspuff.

    Kompression schon mal gemessen?



    Gruß Freddy

  • Sam

    mit CPI meinst du vermutlich die CDI !


    dann wären Daten interessant ob 2 oder 4 takter vermutlkich ja 2 takter aber Daten sind immer wichtig


    km Stand

    Baujahr

    Typ/hersteller

    usw.

  • Also, das Ding hat 10.000 runter und im Auspuff noch die Drossel.

    Die CDI ist offen, habe aber auch die originale ausprobiert(25km/h) und das selbe Problem.

    Der Typ der sie mir verkauft hat meinte, es gehöre noch eine andere Düse rein - kann das stimmen? Außerdem hat mir einer den Tipp gegeben, mir doch son Satz Distanzscheiben zu kaufen um (es fehlt ja der Drosselring ) um so den Antriebsriemen ggf. besser zu positionieren. Das würde etwas Endgeschwindigkeit kosten, aber dee Roller würde wesentlich besser anziehen.

    Ach ja, war eben in ner Werkstatt und der Typ meinte, es kann an der Fliehkraftkupplung liegen. Aber warum fährt das Föppchen denn im kalten Zustand, also direkt nachem ersten Start relativ normal?

    Danke für eure Hilfe


    Ach so,

    Ja 2 Takter, bei der CDI passen ich immer auf, dass ich nicht mehr als 8000 ( hab digitalen Tacho und Drehzahlmesser) max. drehe. Hab noch nicht ausprobiert ob er irgendwann alleine begrenzt. Wie hoch kann ich max probieren?


    Dachte Modell und Typ taucht automatisch mit auf -

    Ist ein Keeway RY8, Baujahr. 2007,ca.10.000km und rel. unverbastelt.

    • Offizieller Beitrag

    Dachte Modell und Typ taucht automatisch mit auf -

    Ist ein Keeway RY8, Baujahr. 2007,ca.10.000km und rel. unverbastelt.

    Hallo,

    du kannst dein Roller im Profil eintragen, dann sieht man es immer.


    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: