Variomatikgewichte

  • Wer kann helfen?

    Habe heute durch Werkstatt festgestellt dass der fehlende Antrieb aus Stand bei meinem Keeway ry8 u.a. an der Kurbelwelle lag, die durch Abnutzung beschädigt war/ist.

    Außerdem sind die verbauten Variomatikgewichte abgenutzt und ich möchte sie ersetzen.

    Welche sollte ich kaufen für einen Keeway ry8 ohne Drosselring und mit offener CDI (dreht so 8000-9000 lt. digitaler Anzeige.

    Würde mich über Tipps freuen

    Ne schööne Jrooß us Kölle😁

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute durch Werkstatt festgestellt dass der fehlende Antrieb aus Stand bei meinem Keeway ry8 u.a. an der Kurbelwelle lag, die durch Abnutzung beschädigt war/ist.

    Außerdem sind die verbauten Variomatikgewichte abgenutzt und ich möchte sie ersetzen.

    Welche sollte ich kaufen für einen Keeway ry8 ohne Drosselring und mit offener CDI (dreht so 8000-9000 lt. digitaler Anzeige.

    Hallo,

    wie hat der Herr von der Werkstatt, denn festgestellt das die Kurbelwelle beschädigt ist?

    Hat er den Zylinder abmontiert?

    Und zu den Gewichten, kann dir keiner was sagen welche da rein kommen, das er 8000-9000 dreht.

    Was du aber machen kannst, wäre alle Gewichte wiegen, und ich sage mal 2g-3g dazu rechnen wegen Verschleiß, und durch 6 teilen.

    Dann hast du ungefähr das Gewicht von einer Variorolle.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: