GY6-motor.de

  • Hallo,


    wollte mal nach ggf. vorhandenen Erfahrungsberichte zu diesem Webshop fragen, denn ich habe dort letzten Sonntag

    Teile bestellt. Auf deren Webseite wird mir im Kundenkonto "kein Zahlungseingang" bzw. Bestellstatus "offen" angezeigt

    und auf Emails sowie Telefonanrufe reagiert dort absolut niemand!


    Überwiesen habe ich direkt am Sonntag, daher glaube ich kaum dass dort bis heute kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist.


    Irhendwie komme ich auf diese komischen Geschäftsgebarden dort nicht klar....:wut::kotz:


    Kennt das wer von euch???


    Gruss

  • Deshalb bestelle oder kaufe ich auch nichts im I-Net.

    Ja außer meinem neuen Topcase für den 2. Akku.
    Das war eine Ausnahme für 23,13.- €. Und einmalig!

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hast du keine Emails bekommen wo du bestellt hast?

    Bei mir lief alles bestens, hat zwar länger gedauert wegen Überweisung aber sonst alles ok.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ist inzwischen ein One Man Betrieb. Öfters ist dort auch geschlossen.

    Die Bucht bringt wohl mehr.

    Schnell geht anders und wenn der Postbote am Freitag Nachmittag will, kommt das Paket auch an und geht nicht als "Unzustellbar" zurück.


    Aber für die 125er ne Fundgrube.


    Gruß

    Mc Stender

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wollte mal nach ggf. vorhandenen Erfahrungsberichte zu diesem Webshop fragen, denn ich habe dort letzten Sonntag

    Teile bestellt. Auf deren Webseite wird mir im Kundenkonto "kein Zahlungseingang" bzw. Bestellstatus "offen" angezeigt

    Bei mir hat es 3 Werktage gedauert, bis die Überweisung da war.

    So lange stand dort auch Bestellstatus offen.

    Aber ich habe email bekommen und nach Versand auch ein Sendestatus von DHL

    Und die Preise sind Super billig.



    Gruß Freddy

  • Ich habe leider schlechte Erfahrungen damit gemacht.


    Letztes Jahr dort Ware für ca. 60,-€ gekauft und bezahlt.


    Danach nichts mehr von denen gehört.

    Weder auf Mails oder Anrufe kam eine Reaktion. Der Internet-Shop war plötzlich nicht mehr erreichbar.


    Hab das als Lehrgeld verbucht. Seitdem bestelle ich dort auch über die Bucht nix mehr.

  • Ja, so ne Standard Mail mit Zusammenstellung der Bestellung hab ich bekommen, klar. Aber es heisst auch dort nun mal,

    dass erst nach Zahlungseingang versendet wird. Damit kann ich nix anfangen wenn denn fortwährend "offene" Bestellung

    im Account angezeigt wird und man dort niemanden erreicht.


    Hab da nu auf den AB gequatscht - vllt. hört ja das wenigstens jemand ab.

  • Ich bestelle meine Sachen über Amazon. Sind da vielleicht 2-3€ teurer als direkt beim Händler, die Transaktionen waren bislang immer nachvollziehbar und ich hatte noch nie Stress.

  • Hallo Freddy,


    nein leider nicht. Habe mittlerweile insges. 4 Mails dorthin geschickt, 1x auf den AB gesprochen bei 5 Versuchen per Telefon.


    Das geht gar nicht, so dass ich mittlerweile fast davon ausgehen muss dass man dort betrogen wird.


    Ich warte noch bis nächste Woche Montag ob da was kommt sonst werd ich ne Anzeige gegen den Verein da schalten.


    Gruss

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.