Das Kickstarterhebel versetzt ?

  • Guten Abend,


    Suche ergab leider nichts :nw:


    Ich sehe viele Chinaroller ( meiner gehört jetzt dazu) wo der Kickstarter Hebel um Gesetzt ist/wird.:dauh:


    Normal ja grade aber meist wird er ja steiler gesetzt.


    Logisch, besser antreten geht und bei 10zoll kommt man auch leichter an den Hauptständer...


    Nur ist es ein bekanntes Problem dass die Kickstarter-Technik eher zufällig greift ?


    Und ist dass bei euch auch so.???


    Also bei mir im Original Zustand (also Grade war /Wagerecht) Habe ich vielleicht 1.1/2 bis 2 Takt geschafft Eher Kontraproduktiv beim 4 Takter.:denk:


    Jetzt 1 - 1.1/2 Umdrehungen .


    Habe es jetzt nur schon Mal gemacht der Winter kommt ja usw.... Aber Wartung vorm richtigen Winter sowie so.:dauh:


    Aber wie sieht ,es bei euch mit dem kickstarter aus ?:denk:

  • Guten Abend,


    Ja , erst Mal mit den Füßlein testen und dann schön gleichmäßig schwungvoll durchtreten. :thumbsups:


    Somit macht man nur was am Roller oder an einem selbst kaputt:)


    Vorhin getestet 2 Kicks läuft :S


    Für den Notfall absolut ausreichend,und den Hauptständer kann ich deutlich besser erreichen.


    Vorher immer etwas aus versuch den Hauptständer zu betätigen und nenn halben Kick auf den Kickstarter....

    ;(


    So ich muss jetzt, heute anstrengenden Tag & morgen/nachher auch.


    Mfg Leon re:thumbup:

  • Beim 50ccm Roller hält sich das zurücktreten aber in Grenzen.


    Aber meine KTM LC4....die hat aber richtig zurückgetreten. Da gab es so manches Mal wenn es schnell gehen sollte ne blaue Wade.


    Ich hab ihr dann immer gedroht. Mist Esel!!!! Ich verpass dir nen E Starter wenn du nicht aufhörst. Dann wurde sie zahm.😡


    😂😂😂