Merlin ECS , Ersatz für die Orginale ECU

  • Die Merlin ECS ist ein Ersatz für das Dellorto Steuergerät jedoch ohne elektronische Begrenzungen.
    Es ist für alle Rollerfahrer die ihren 50ccm Euro4 Roller mit Vergaser entdrosseln möchten.

    ich hatte die nur 15 min eingebaut. sie funktioniert tadellos. für meinen roller aber nicht brauchbar weil ich um ergebnisse erzielen wollen muss ich noch andere sachen ändern. das kann ich nicht dann falle ich aus der gewährleistung.

    bei interesse bitte pn , zwecks preisabsprache.

    Zur Zeit einen 20 Jahren alten Kymco ZX Fever2 , habe einen Easy Cruiser von Burnout bestellt 50ccm

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Merlin ECS , ersatz für die Orginale ECU“ zu „Merlin ECS , Ersatz für die Orginale ECU“ geändert.
  • Mc Stender

    Hat das Thema geschlossen.