Ich seit heute auch.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Nun hat es mich auch erwischt. Seit heute habe ich auch dieses gelbe Heftchen.

    Nachdem mein Leib- und Magen Arzt gestern für mich grünes Licht gegeben hat,
    ist es dann heute Morgen um 9:00 Uhr passiert. Die 1. Impfung. Pandemiebeginn
    Ende 2019, also schon fast 2 Jahre her. Eine Impfung war bisher nicht möglich!

    Impfstoff = Biontech/Pfitzer.

    Bisher alles gut, keine Nebenwirkungen. Die 2. Impfung erfolgt am 19.10.21.
    Dabei können laut meinem Arzt allerdings "leichte" Nebenwirkungen auf-
    treten.

    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Und wenn ja, welche?

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Ich hatte bei der 1. Nichts und bei der 2. Eine leichte Schwellung am Arm. Das war es auch schon keine Beeinträchtigung.

  • ich hatte nur nach jeder Impfung ein gefühl am Oberarm wie ganz leichter Muskelkater aber nur wenn ich drauf gedrückt (Oberarm) habe

  • Auch mit Corminaty, beide Male nach 8/9h an der Injektionsstelle leichten Druckschmerz, als ab man sich an ner Tischkante mit Ablauf gestoßen hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist bei der zweiten, ein drittes Bein und ein zweiter Kopf gewachsen!!!:schs::schs:

    Nein Scherz, war alles gut keine Nebenwirkungen gehabt.:dauh:



    Gruß Freddy ( genannt auch das Dreibein) :tiha::tiha:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Nummer 3 + 4 im Abstand von 3 Wochen.

    2 Std. der Einstich. 10-15 Tage später die Wirkung = 0,Nix.

    Nur das Histamin machte es mir deutlich, das war doch keine Kochsalzlösung.


    Also weit weniger Stress + Wirkung, wie das Original =1. + 2. Impfung der Natur per Original. :stink:


    Also Leute, last euch Impfen.

    Das ist weit weniger Stress, als "Original" Corona.

  • Bis jetzt alles gut. Nur ein leichter Schmerz an der
    Einstichstelle im linken Arm.

    Wie hier schon geschrieben wurden, als wenn man sich
    irgendwie gestoßen hätte.


    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • So ganz Toll ist das jetzt auch nicht.

    Hat von Euch auch jemand Erkältungssymptome bekommen?
    Heute Morgen alles gut bis auf den leichten Schmerz im Arm.

    Seit ca. 3 Stunden "Schnupfen" und ziemlich schlapp/müde.
    4 Päckchen Taschentücher sind schon drauf gegangen.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.