Zündkerzenbild 150ccm

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wie ist eure geschätzte Meinung zu diessem Zündkerzenbild ?

    Einmal mit und ohne Blitz.

    Ich denke, das ist OK,

    Die Kerze war mit 112 rabenschwarz, bin dann gleich runter auf 108.

    Setup:

    152QMI mit 150ccm Standardzylinder

    HD 108

    ND 38


    20210926_132841[1].jpg20210926_132917[1].jpg

    Nicht jeder, der getan hat, was er konnte, hat auch gekonnt, was er getan hat.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich würde es so lassen, sie ist nicht zu fett und auch nicht zu mager.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Zündkerzenbild“ zu „Zündkerzenbild 150ccm“ geändert.
  • Warum wurde jetzt die Überschrift von "Zündkerzenbild" geändert in "Zündkerzenbild 150ccm" ? :denk:

    Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz, denn ein Zündkerzenbild ist ja wohl unabhängig vom Hubraum....

    Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread, wo sich jeder Infos über sein aktuelles Zündkerzenbild holen kann.

    Es gibt zwar schon ein paar Threads darüber, aber die sind teilweise schon geschlossen.

    Nicht jeder, der getan hat, was er konnte, hat auch gekonnt, was er getan hat.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ochjoh ()