Schon wieder

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Servus Gemeine !


    Mich hat es wieder erwischt, heute wollte ich mal wieder meinen Thor ausreiten da fand ich einen Zettel bzw. eine Unfallkarte am Roller sofort erkannte ich dann auch das mich wieder ein LKW in eine horizontale Parkposition befördert hatte, gut das Polizei gerufen wurde damit ist es auch protokolliert


    Ich werde vermutlich diesmal nichts mehr reparieren, aber weiter fahren sofern nicht wieder die Gabel krumm ist. ;heul:;heul:;heul:

  • stonie

    genau geparkt schon wieder von einem LKW umgefahren, während ich mit dem anderen Roller beim Doc war


    Leon re


    Danke, und ja zum 3 x hat `s den erwischt

    • Offizieller Beitrag

    Das gibt`s doch nicht.. Du parkst aber nicht mitten im Kreisverkehr, oder ?? :unwech:


    Wirft kein gutes Licht auf meinen Berufsstand..:verz:

  • Ach du armer..... Spiel doch mal lotto.

    Bei soviel Pech kannste da nur gewinnen...

  • wie mein Kumpel, der LKW Fahrer ist, immer sagt: "Scheiß LKW-Fahrer"


    sind halt lauter Pawlowski`s und Grzimek`s


    :bravo::bravo::bravo:

  • Ich glaub mit dem Roller sollte niemand mehr fahren !!! :seg:

    Schlechtes "Omen"...eher ein abschließendes "Amen" !!! :audre::schok::audre:

    Allen ein wunderschönes Wochenende und unfallfreies Rollern ! :tanze::roll::roll::roll::roll::roll::roll::tanze:

    Gruß, Uwe. :pop: