Schläuche....

  • Ihr wollt Schläuche ?

    Da habe ich was für euch :freundl:


    https://www.ebay.de/itm/372638…id=p2334524.c100667.m2042


    Der Brüller ist auch die Artikelbeschreibung mit dem Foto: .....schläuche vorne oder hinten :tiha:

    Nicht jeder, der getan hat, was er konnte, hat auch gekonnt, was er getan hat.....

  • wenn ich da jetzt Schläuche bestelle und die kommen und so ne Püppie ist mit im Karton,

    Wie erkerkläre ichs meiner Mitbewohnerin ?

  • Also insgesamt hat nur 1 Foto mit dem Angeboten Produkt Zutun.


    Beim Rest ist zeitweise mein Gehirn abgestürzt 8|:sab::sab::sab::asch::saint:


    Aber das tragischste wenn die wirkliche dort arbeiten dass sie dann durch dass ganze Posen usw. Die die falschen Teile einpacken.;heul:


    Noch schlimmer ist es nur wenn man in den Laden geht eigentlich genau Weiß was man braucht und dann so den totalen systemchrash hat...



    Nunja , und für die besorgten unter Euch, wenn ein mit dem Paket ankommt und die bessere Hälfte fragt :


    Einfach antworten : Kein Problem 14 Tage Rückgaberecht :evil:

  • Ihr seht das falsch. Das sind Schläuche aus dem Hause Billyboy.


    Wird aber noch nicht preisgegeben. Muss noch anlaufen.


    Stellt sich nur die Frage,ob die nun für nen Reifen sind,oder wir uns die über unseren Zylinder ziehen sollen.


    :schs::schs::schs:

  • 2011 hab ich für nen Schlauch der angegebenen Größe, nur 15€ (nagelneu und Marke) bezahlt !!!? =O=O=O

    Ordentlicher Anstieg !!! :pleite:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Für nen Großteil der User hier im Forum, sind Mädel in dem Alter, Enkeltöchterchen !!! :tiha::tiha::tiha::schs::tiha::tiha::tiha:

  • Gibt's in drei Größen.

    Klein, Mittel, und für Schwarze :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha:

  • Genau, Tochter oder Enkelkind. Deswegen krieg ich ja stress wenn ich sowas junges bestelle......:wal:


    Übrigens....ist dann die Einfuhrsteuer von der Haarfarbe abhängig?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.