Schläuche....

  • Also insgesamt hat nur 1 Foto mit dem Angeboten Produkt Zutun.


    Beim Rest ist zeitweise mein Gehirn abgestürzt 8|:sab::sab::sab::asch::saint:


    Aber das tragischste wenn die wirkliche dort arbeiten dass sie dann durch dass ganze Posen usw. Die die falschen Teile einpacken.;heul:


    Noch schlimmer ist es nur wenn man in den Laden geht eigentlich genau Weiß was man braucht und dann so den totalen systemchrash hat...



    Nunja , und für die besorgten unter Euch, wenn ein mit dem Paket ankommt und die bessere Hälfte fragt :


    Einfach antworten : Kein Problem 14 Tage Rückgaberecht :evil:

  • Noch nie bei D&W einkaufen gewesen?

    Grüße


    -------------------------------------------------------


    Ich distanziere mich eindeutig von in diesem Forum getätigten rassistischen, sexistischen, gewaltverherrlichenden, querdenkerischen oder politisch extremen Beiträgen.

  • Ihr seht das falsch. Das sind Schläuche aus dem Hause Billyboy.


    Wird aber noch nicht preisgegeben. Muss noch anlaufen.


    Stellt sich nur die Frage,ob die nun für nen Reifen sind,oder wir uns die über unseren Zylinder ziehen sollen.


    :schs::schs::schs:

  • 2011 hab ich für nen Schlauch der angegebenen Größe, nur 15€ (nagelneu und Marke) bezahlt !!!? =O=O=O

    Ordentlicher Anstieg !!! :pleite:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Für nen Großteil der User hier im Forum, sind Mädel in dem Alter, Enkeltöchterchen !!! :tiha::tiha::tiha::schs::tiha::tiha::tiha:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!! :stink:

  • Gibt's in drei Größen.

    Klein, Mittel, und für Schwarze :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Genau, Tochter oder Enkelkind. Deswegen krieg ich ja stress wenn ich sowas junges bestelle......:wal:


    Übrigens....ist dann die Einfuhrsteuer von der Haarfarbe abhängig?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.