Läuft nicht schneller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi!


    Gerade habe ich das besagte Kabel vom Geschwindigkeitssensor abgesteckt. Die Elektronik erkennt es sofort, Motorkontrollleuchte geht an und der Roller nimmt kein Gas mehr an.


    Hat wer vielleicht noch ne bessere Idee?

  • @^^^^

    Das war als Tipp für E2-Roller gedacht...bei E4 oder E5 funktioniert das nicht so einfach !!! :nw:

    Wenn Du mal aufs Thema des Threads schaust, erkennst Du, das das Thema nicht für Roller gedacht ist, welche ab 2018 verkauft wurden und diese Motorkontrolllampen haben (E4 + E5) ! ;)

    Immer schön aufs Thema schauen, sonst geht hier alles drunter und drüber ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    E4 + E5 : entweder elektronisch geregelter Vergaser oder mit Einspritzung !!! :kl:

  • Hi!


    Gerade habe ich das besagte Kabel vom Geschwindigkeitssensor abgesteckt. Die Elektronik erkennt es sofort, Motorkontrollleuchte geht an und der Roller nimmt kein Gas mehr an.


    Hat wer vielleicht noch ne bessere Idee?

    Hey MC.holz,

    ich habe ja auch einen Euro4-Roller, bei mir das selbe Spiel.

    Stecker getrennt, geht sofort in den Notlauf. MKL blinkt dir was. :D


    Es gibt nur die Möglichkeit mit einer offenen ECU den Roller schneller zumachen.

    Wenn du Glück hast funktioniert es damit.

    Hatten hier im Forum schon welche die das Geld zu Fenster rausgeschmissen haben,

    Weil die "Offene ECU" überhaupt nichts gebracht hat, was die Geschwindigkeit betrifft. :nw: