schalter verstecken

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    wo kann man einen drezahlbegrenzungs schalter gut verstecken?

    Kannst den Schalter, für das Fernlicht dafür nehmen.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Bei einer normalen Kontrolle, normal nicht außer du bist zu schnell gewesen.

    Den Fernlichtschalter, hast du sofort ausgeschaltet ohne groß rum zu fummeln.

    Und Erkennt man nicht sofort, ein anderer Schalter schon.

    Aber wenn sie dich mit 60 -70km/h packen wird es teuer und dein Führerschein geht erstmal auf Urlaub.

  • Habe den bei mir unterm Bremshebel versteckt.

    Mein Vati und ich haben den mal gesucht, wir wussten, dass da einer ist, haben ihn aber nicht gefunden.

    Sobald man die Lenkerverkleidung bei mir abnimmt sieht man alles samt Box, was ein wenig ungünstig ist. Aber ansonsten Tip Top.


    Wie ist es eig. mit der Rechtslage, sobald man in eine Kontrolle kommt. Dürfen die dir die Lenkerverkleidung vor Ort abbauen?

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist es eig. mit der Rechtslage, sobald man in eine Kontrolle kommt. Dürfen die dir die Lenkerverkleidung vor Ort abbauen?

    Wenn du zu schnell gewesen bist, oder der verdacht besteht das der Roller baulich verändert wurde ja.

  • Dachte heutzutage gibts DZB mit Bluetooth, wo man vor der Fahrt per Smartphone freischaltet und bei einer Kontrolle den Motor abstellt. Oder die Variante mit Bremshebelcode, auch beim Anmachen.


    Mit einem Sonoff Wifi Relay könnte man den Schalter per Relais auch nachträglich komplett verstecken und dann per App schalten.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist es eig. mit der Rechtslage, sobald man in eine Kontrolle kommt. Dürfen die dir die Lenkerverkleidung vor Ort abbauen?

    Hallo,

    die "Herren / Damen" in Blau dürfen nur die Rolle nutzen und inspezieren. Incl. suchen.

    Bei "Verdacht" und "Kontrolle" ist jedoch der Tüver nicht weit weg.

    Und der darf den Roller zerlegen. Auch darf der Roller sichegestellt werden, bis der Tüver "Zeit" und Werkstatt hat.


    Erinnert mich an den RR.

    Rasenden Rentner.

    Schon dumm gelaufen, die "Blauen" mit lockeren 70 zu überholen und nur ein kleines Kennzeichen dran.


    Auf der Rolle stotternde 25 und Mofa-Papiere.

    Dann wurde gesucht, ein Garagentoröffner gefunden und der Tüver holte ne andere Rolle.

    Bei 100 hörte die Anzeige auf. :unwech:


    Nein, kein Chinaknaller. :wing:


    Beim Prozess gab´s lebenslange Führerscheinsperre (incl. Mofa) und der Roller ging in den Schredder.

    Geldstrafe und zur Bewährung obendrauf.


    Den Rat vom Richter ?

    Bitte die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Mit heutiger E4 Technik ist das ganze eh weit Komplizierter geworden.

    Mal eben oder etwas ist nahezu unmöglich geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die "Herren / Damen" in Blau dürfen nur die Rolle nutzen und inspezieren. Incl. suchen.

    Hallo Mc Stender ,

    die Rolle war einmal, heute haben die ein Digitales Laser Messgerät!!

    Die kleben dir ein weißen Streifen auf das Hinterrad, dann geben sie Vollgas und halten den Laser auf das Hinterrad.

    Und das Messgerät, zeigt deine Geschwindigkeit an.



    Gruß Freddy


    Ps. Die Blauen, gehen mit der Zeit und Technik.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.