Auspuff für Pegasus R50x

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzauspuff für meinen Pegasus Roller R 50 X Baujahr 2006/2007. Ich möchte keinen Tuning Auspuff mit mehr Leistung sondern einen ganz normalen Ersatz für den Standard Auspuff haben. Bei vielen Angeboten die ich gefunden habe wird immer darauf verwiesen dass es nicht für die standardmäßige Scheibenbremse am Hinterrad passt. Soweit ich weiß wurde diese Rolle aber so ausgeliefert.
    Hat mir jemand einen Tipp, welcher Auspuff ich als Ersatz für den Roller nehmen kann?. Vielen

    Dank schon mal im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    schau mal hier der ist aber nicht lieferbar!

    https://www.motorbike-center.d…eibenbremse-hinten-origin


    Aber hier auf Ebay-Kleinanzeigen, ist ein guter gebrauchter für 89€

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tgb-bullet-auspuff/k0



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: