Ich wollte nur nochmal ...

  • ... "Danke" <3 sagen. Ich war jetzt lange nicht mehr hier, weil ich im Sommer SEHR viel Spaß :love: mit meinem Roller hatte. Ohne die nette Unterstützung hier im Forum würde er immer noch traurig in der Garage rumstehen, oder schlimmeres:evil:!


    gruß aus Franken


    Heiko

    Meine größte Angst: am Abend dümmer ins Bett zu gehen als man am Morgen aufgestanden ist.;)

  • Selten das sich jemand bedankt. Gefällt mir. :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

  • Dafür ist ein Forum ja da.😊


    Und wenn einem mit Erfolg geholfen wurde, hat das Forum seinen Sinn voll erfüllt. Klasse...:resp:

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsups:


    Kommt sehr selten vor..


    .... Leider....

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*