Welches Fett für den ölpumpen antrieb.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin, denkt ihr ich kann für dass Zahnrad (da ist ja immer ne fett gefüllte kammer) auch dass fett hier nehmen? Hab nämlich die ölpumpe getauscht und das Zahnrad da beides verschlissen war und die Pumpe undicht. Und entlüftet sich die Pumpe eigentlich von selbst? Dichtung kommt selbstverständlich auch neu.


    Dass Zahnrad soll morgen ankommen

    :thumbsups:

  • Da nehme ich ganz normales Lagerfett. Noch nie Probleme gehabt.


    Zum entlüften gibt es mehrere Wege. Ich tanke ein wenig Gemisch,und lass ihn damit laufen. Dabei ziehe ich den Schlauch ab und warte bis Öl aus dem Schlauch tropft.


    Kannst aber auch mit einer Spritze Öl in den Schlauch spritzen. Dann geht es schneller.

    Also, entlüftet sich quasi selber.

  • Kannst du auch nehmen. Schlechter als das was die Chinesen nehmen,kann es nicht sein.

    Nach einem Jahr ist das Steinhart.