Ziele füe eventuell 22

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo ihr Lieben :)


    Es wird Zeit einwenig die "Kastze aus dem Sack zu lassen":freundl:


    Ich plane endlich für 22 den A-B zu machen,da zu möchte ich euch wissen lassen das ich den FS der Klasse 3 bis 7,5T früher mal hatte und durch Trunkenheit am Steuer gepustet 2,5 Pro im Blut 1,67 in Tateinheit mit Urkundenfälschenim Rechsverkehr.


    Urkundenfälschung im Rechsverker bedueutet wenn man z.B. 2 geiche Fahrzeuge hat,das eine hat Zulassung und das andere nicht,wenn man dann das Kenzeichen von dem zugelassenem Fahrzeug an dem nicht verwendet das ist "Urkundenfälschung im Rechsverkehr".


    So ich werde jetzt dieses Thema unterbrechen,aber bitte Ihr könnt mir Likes geben oder per PN texten aber wie sagte die Trainer-Legende vom FC-Bayern "Trapi" oder Trapertoni :Ich habe fetisch".


    Wenn ich das Texte dann dürft ihr gerne das ein oder andere in Diesem Thema mitteilen,ich denke das weitere Texte den ein oder anderen sasuer Aufstössen wird....:kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!


    Steht schon in dem Buch, das der Papst immer liest.. ;)


    Drück Dir den Daumen für die Prüfung..

  • Mist Jingbing,du ich bekomme das mit den PN nicht hin.aber hättes du Bock mich Real kennen zu lehrnn.ich bin in etwar die habe Potzion von Dir...

    169,5Cm 60Kg und mitter weile weissharig bin ja schließlich Abfang Dezeber 1964 geboren und gut 10 Jahre älter als du ,doch körpermässog eher ein Hungerhaken..... :thumbsups:


    Aber den noch ,ich habe ab ca 17.12. Urlaub und würde sehr gern Dich u.s.w. in Bayern besuchen kommen,aber ohne 2 Rad ist zu weit für 25ert....:D


    Nö ich werfe keinen Stein,nur ich muß nur ca 15Seiten meinem MPU-Gutachten einsannen und einen Tag meiner 2ten MPU hat wechlcheich am 27.8.1999 gemacht habe und leioder nicht bestanden habe, hat sich mein bester Freund sich mit seiner Kawa Ninja 650 das Leben genomen.


    Sorry jingbing er war halt Schwergewischtig und die Kawa war mehr als eine originale 650er,auf dem Papier schon aber Rtest?????

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo,

    schau mal hier vielleicht ist das ja was für dich.

    https://www.bussgeldkatalog.or…erschein-wiedererteilung/



    Gruß Freddy

  • Auch von mir viel Erfolg das das noch mal klappt.

    Gerade wenn man älter ist und nicht mehr so gut zu Fuß ist,
    ist Mobilität wichtig.

    Dazu reicht im Sommer ein Roller und im Winter oder bei
    schlechtem Wetter ein Kleinwagen.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

    • Offizieller Beitrag

    AGM-Motors-GMX450


    Ganz oben rechts findest Du so "Sprechblasen" draufklicken,

    Neue Konversation starten und mich als Teilnehmer eingeben.. schon klappt's mit der PN


    Ich kann Dir zwar nicht ganz folgen, was es mit den Gewichten auf sich hat, aber ich habe im Winter sowieso frei..