Woher krieg ich das Teil?

  • Guten abend, Ich suche für meinen Wangye IVA WY50QT-111 (Kein vergaser , bis 45 kmh abgeregelt) eine CDI Zündbox ,weiß aber nicht welcher passt, bzw woher ich den kaufen kann,


    Freue mich über antworten.



    MFG:thumbsups:

  • Gleich- oder Wechselstrom?

    Baujahr? Mit ECU oder noch nach "alt" CDI, und warum
    wird gesucht?

    Läuft er nicht mehr?

    Als Einspritzer müsste er, der Roller, ja neuerem Datums sein.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig.

  • Verzeiht mir, ich habs vergessen es mit hinzuzuschreiben.

    Einspritzer

    Juni. 2018 Baujahr


    Grund hierfür ist , das ich den so quasi gekauft habe , der will nicht anspringen und die CDI ist mir auch flöten gegangen deshalb muss er so oder so neu her.

    Ich weiß leider nicht ob Gleich- oder Wechselstrom, habe hier gerade nur leider das Zertifikat des Motorrollers.

  • CDI gibts da nicht mehr...entweder ist die ECU oder der Speedconverter in Mitleidenschaft gezogen worden !!? :nw:

    Wäre hilfreich zu erfahren was vorgefallen/passiert ist !!! :denk: Ebenso hilfreich wären Fotos der verbauten Teile, also von der ECU und dem Speedconverter. Ist der Händler oder IVA erreichbar, Telefon oder E-Mail ? So könnte man erfahren, was die genauen Bezeichnungen für die Ersatzteile sind und ob noch andere Fehler in Betracht kommen (Ersatzteile sind beim E4 und E5-Roller nicht grad billig !) !?

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!! :stink:

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Hallo,

    also wenn Du den Impulswandler gegen eine CDI getauscht hast und den Zündschlüssel rumgedreht ...

    Dann ist wohl die ECU abgeraucht = die Motorkontrolle blinkt Dich an ?

    Springt gut an und wenn Du Gas gibst .... fährt es sich, wie der berühmte Sack mit den Nüssen.

    Und blinkt Dich an. Mit der Lampe im Tacho (6x).


    2018 müste ein Dellorto Vergaser sein. Mit ECU / Impulswandler und Luftventile und Motorlampe im Tacho.

    Kein Einspritzer.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: In die E4 Ecke geschoben. Hast Du keine Motorlampe im Tacho, ist das ein "E2" mit CDI. Und ohne Einspritzung (E4).



    Edit.: Mache einfach ein Foto durch die Klappe unten im Helmfach unterm Sitz.

    Dann können Wir sehen. Dellorto E4 + Vergaser, CDI + Vergaser oder ein Einspritzer.

  • Hallo,

    bitte Foto vom Motor.

    Im Certifikat steht E4.

    Kann sein Dellorto Vergaser, kann sein Einspritzung.

    So oder so. Die CDI gehört da nicht rein. Auch wenn der (4Pol) Stecker past.

    Das gibt Flurschaden.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Eben nochmal geschaut. Einige hatten die Kaltstartautomatic ausgelagert. Stecker einer CDI aber komplett andere Funktion.

    Razory Smarty E4 EFI springt nicht an

    G.g. wäre der Hersteller der Einspritzung relevant. Rongmao, Continental, Delphi.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.