Schaltplan LJ50QT-2L-03

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin


    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen LJ50QT-2L-03, Baujahr2012 noch nicht fündig geworden :(


    Wer kann helfen:?:


    Da das Zündschloss zerstört wurde und der Seitenständer einen Liebhaber gefunden hat, reichen mir vorerst die Anschluss-Details dieser Komponenten.

    Frage: sind die beiden (nicht 3) Anschluss-Klemmen vom Seitenständer zu brücken oder müssen diese zwecks Start offen bleiben?

  • Also,die Kabel für den Seitenständer musst du Brücken damit er anspringt.


    Schaltplan muss ich Mal schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es gibt 2 Patente. Für den Seitenständer.


    Einmal einen Weiß/Schwarzen Draht auf Grün (Rahmen / Masse). Das legt die Zündung still.

    Dieser Weiß / Schwarze findest Du auch an der CDI und am Zündschloß.

    < 50kOhm gegen Rahmen / Masse meint Zündung = Motor aus.


    Das 2. Patent ist in Reihe mit der Zündspule. D.h. ohne Brücke, keine Zündspule an die CDI und damit Motor aus = Zündung aus. ;heul:


    Gruß

    Mc Stender

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    habe das ganze mal nach 2 takter verschoben.

    Und das E4, in 2 takter geändert gab es 2012 noch nicht!!



    Gruß Freddy

  • Das 2. Patent ist in Reihe mit der Zündspule. D.h. ohne Brücke, keine Zündspule an die CDI und damit Motor aus = Zündung aus. ;heul:

    Vielen Dank für die Info :)

    . . . ich habe wohl die Variante 2 - ein Kabel an der Zündspule und ein Kabel an der CDI

    im Klartext: Steckverbindung für den Seitenständer trennen (keine Brücke) und Zündung wird nicht unterbrochen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Info :)

    . . . ich habe wohl die Variante 2 - ein Kabel an der Zündspule und ein Kabel an der CDI

    im Klartext: Steckverbindung für den Seitenständer trennen (keine Brücke) und Zündung wird nicht unterbrochen.

    Hallo,

    so wie ich Mc Stender verstehe muß da eine Brücke rein sonst ist die Zündung unterbrochen.


    D.h. ohne Brücke, keine Zündspule an die CDI und damit Motor aus = Zündung aus



    Gruß Freddy

  • neues Zündschloss ist eingebaut

    Tankanzeige, Blinker und Bremslicht funktionieren

    aber trotz Brücke in der Zuleitung zum Seitenständer gibt es sonst keinen "Mucks"


    Armatur rechts.JPG ist das (der untere) der Startknopf oder der Killschalter?



    Kabel Lenker rechts (2).JPG das sind die Strippen von der rechten (in Fahrtrichtung)


    ohne Schaltplan bin ich damit (noch) überfordert - die Schrauben der Lenkerarmatur sitzen fest

    welche Steckverbindung gehört wozu - meine Vermutung. die3-polige gehört zum roten Taster

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.