Neuigkeiten bei Burnouts...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Es gibt jetzt auch bei Burnout, 50cm³ Roller mit EFI (Euro5), auch einzelne Cruiser. :dauh:

    Sogar 25km/h-Modelle werden, anstelle mit DellOrto-Vergaser, mit EFI-Einspritzung geliefert. :kl:

    Preise wurden teilweise bis 200€ reduziert...ein Container voll fürs Forum ???...mit Mengenrabatt ?? :tiha::schs::tiha:

    (Noch) Coronafreie Grüße ! Weilheim-Schongau grenzt an die Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen (Inzidenz bei knapp 800)...die ganze Ecke, im Südosten, mit "Spitzenwerten !! :verz::seg::verz:

    Uwe. :pop:

    https://burnout-trade.de/49-ccm

  • stonie


    Ich hoffe du hast die 2 G Regel eingehalten und einen Impfnachweis erbracht und was noch viel wichtiger ist MIT MASKE GETIPPERT    :wing::tiha::tiha::tiha:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Karte oder Buch.

    Ne Nachbarin hat sich im März 2x Impfen lassen.

    Nun ist Sie die 3. Woche in Corona (Positiv) und darf "Versorgt" werden.

    Trotz Maske und Lüften. Halt Quarantäne.


    So langsam dreht Sie hohl.

    Verständlich.


    Gruß

    Mc Stender

  • Jap....auch geimpfte bekommen den Scheiss. Hier ist ein halbes Altersheim weggestorben. Alle geimpft. Toll.


    Boostern lasse ich mich nicht. Irgendwo ist Mal Schluss mit dem reindrücken von den Medikamenten.


    Sorry,gehört ja gar nicht hierher.

  • Bonner Intensivstation 16 Betten von 60 belegt alle Geimpft. Soviel zum Engpass. Es sei den der GA lügt.
    Also kann man es auch gleich lassen.
    Die Regelungen so wie sie jetzt sind, sind Schwachsinn.

    2G, getestet und gesund komm nicht rein, Geimpft aber infitziert intressiert niemanden weil die ja nicht getestet werden.


    Aber im TV wird fleissig die Panikmurmel geschoben.

    Nimm den Politclowns Corona weg und die Tagesschau würde nur noch aufs Wetter reduziert.

    Zum Thema
    E4 kommt mir nicht ins Haus/Garage 4TE2 oder 2 Takt.

  • Toi, toi, toi...mein kleiner Franzosen-Chinese läuft, seit jetzt 2.300km, ohne zu mucken ! Springt sofort an (den Anlasserfreilauf muß ich bei Gelegenheit mal a bißerl einfetten) und arbeitet 1A ! (XXX). :dauh:

    Ausser ner Iridium-ZK und leichteren Pulleys hab ich nix dran gemacht. Hoffe, das er mir weiterhin so treu zur Seite steht ! :kl:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Ölwechsel/Wartung ist und bleibt natürlich Pflicht ! Pflege sowieso !!! :freundl::tanze::freundl: