Auspuff mit Lambdasonde

  • Hey wollte mir einen neuen Auspuff kaufen dehn leovince 4t Racing HM Titan holen, und frage mich halt weil ich bei meinem Model eine Lambdasonde am Krümmer habe ob das schlimm ist wenn ich die einfach nicht mehr anschließe ob sich irgendwas verändert oder was kaputt gehen kann, ich hoffe jemand kann mir helfen :thumbup::)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Absätze und die "Enter-Taste" verbessern die Lesbarkeit ungemein.

    Und je mehr Lesen .... = Antworten.


    Zum Thema.

    Lass es.

    Ohne Sonde meckert die Einspitzung / die Regelung des Vergasers und die Motorlampe "Blinkt" = Notlauf.


    Gruß

    Mc Stender

  • Schau dir an welches Gewinde die Sonde brauche, dann bohre ein Loch in den neuen Krümmer und schweiße die Mutter drauf. Oder lass es machen. Das sind 15 min. Arbeit und Dein Problem ist gelöst.