OBD Stecker am Generic RS 8000 ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo

    Weiß vielleicht jemand wo der obd2 stecker bei der Generic RS 8000 50ccm 4takt Euro 4 ist. Wäre sehr schön, wenn jemand helfen könnte.

    Raini:thumbup:

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Vergaser“ zu „OBD Stecker am Generic KRS 8000 ?“ geändert.
  • Hallo

    Ich bedanke mich bei dir im Vorfeld. Werde mich gleich morgen zu einer Probe in meine kleine Werkstatt machen. Gruß Raimi

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „OBD Stecker am Generic KRS 8000 ?“ zu „OBD Stecker am Generic RS 8000 ?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ist das zufällig dieser ?

    https://www.ksr-moto.com/de/models/rs8000/

    Denn mit Generic .... die haben fast ausschlieslich 2 Takter produziert.

    Und das "anlernen" ist mit Zündung an und einmal Vollgas (Drosselklappenpoti) erledigt.

    Die Motor-Lampe sollte bei einem Fehler blinken.


    Siehe unten auf den Forumsseiten.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ersetzte nie die CDI. Die Box ist ein Impulswandler.

    Einmal eine CDI eingesetzt und den Zündschlüssel gedreht = die (Teure) ECU zerstört.

    Lockere 200 Euro schaden.

  • Ja, das ist meine. Leider.

    Danke einstweilen für die Info.

    MFG. RAIMUND