OBD Stecker am Generic RS 8000 ?

  • Hallo

    Weiß vielleicht jemand wo der obd2 stecker bei der Generic RS 8000 50ccm 4takt Euro 4 ist. Wäre sehr schön, wenn jemand helfen könnte.

    Raini:thumbup:

  • Hallo,

    hat der Roller eine "Motorlampe" im Tacho ?

    Dann wäre es ein E4 Dellorto-System.

    Da gibt es nahe dem Batteriefach einen 3 pol Stecker.

    + Zündung

    - Batterie / Rahmen / Masse

    Und in der Mitte der Draht zur ECU.


    Gruß

    Mc Stender

  • Hallo

    Ich bedanke mich bei dir im Vorfeld. Werde mich gleich morgen zu einer Probe in meine kleine Werkstatt machen. Gruß Raimi

  • Hallo,

    ist das zufällig dieser ?

    https://www.ksr-moto.com/de/models/rs8000/

    Denn mit Generic .... die haben fast ausschlieslich 2 Takter produziert.

    Und das "anlernen" ist mit Zündung an und einmal Vollgas (Drosselklappenpoti) erledigt.

    Die Motor-Lampe sollte bei einem Fehler blinken.


    Siehe unten auf den Forumsseiten.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ersetzte nie die CDI. Die Box ist ein Impulswandler.

    Einmal eine CDI eingesetzt und den Zündschlüssel gedreht = die (Teure) ECU zerstört.

    Lockere 200 Euro schaden.

  • Ja, das ist meine. Leider.

    Danke einstweilen für die Info.

    MFG. RAIMUND