Anlasserfreilauf

  • Hat in letzter Zeit `n Haufen Krach gemacht und Aussetzer gehabt ...bis heut...da war er auf einmal sehr sanft im Klang :nw: ! Kein Wunder, es drehte sich nur noch der Anlasser ! :audre:

    Gut, das ich gängige Ersatzteile auf Halde habe...iss ja bei den Motoren das Gute : Einheitsteile ! :dauh: ...wollte ja eh nach dem Teil schauen...hat sich hiermit erledigt ! :stink:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Ja, das kleinste Rädchen ist das tapferste. :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

  • Ka ...............................................................................................................................................................putt

  • Ja Stonie.....auf Halde ist immer gut. Dadurch,das ich immer wieder heruntergekommene Roller aufkaufe,und davon gibt es hier oben genug,und die wieder auf die Straße bringe,hat sich bei mir auch ein riesiges Lager angehäuft.


    Durch Fehlkäufe,Doppelbestellungen oder Schlachtteile sind die Regale voll mit italienischen, französischen aber hauptsächlich chinesischen Rollerteilen.

    Eigentlich müsste ich mir Mal 2-3 Rahmen besorgen. Dann könnte ich Mal eine Züchtung aus verschiedenen Nationalitäten zusammenklöppeln.


    Vielleicht bringe ich dann eine ganz neue Serie raus.:tiha::tiha::tiha:


    Wer macht bei dem Projekt mit?:schs:

  • @Ralph


    ich bin dabei;) Mein Steampunk-Retrostar ist auch aus ganz verschiedenen Teilen zusammengebastelt und rennt wunderbar.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.