KTM go 50

  • hi,

    Ich bin am überlegen mir diesen roller als zweitroller zuzulegen


    Er springt nichtmehr an, aber das könnte ich ja beheben durch vergaser reinigen, Motor und zündweg anschauen, und ggf teile erneuern


    Er steht für 200€ drin, der Verkäufer meinte er kann auf 180 runter und würde ihn mir nach Hause liefern


    Was meint ihr zu dem roller, und zu dem Preis?


    Ich finde er sieht schick aus....


    Hier der Link für weitere Daten und Bilder


    https://www.ebay-kleinanzeigen…0-ccm/1913624499-305-6860


    Werd jezt mal schauen ob die KTM teile genauso günstig sind, wie die chinaroller teile


    Ist ein zwei takter... dann hätte ich beides

    Daher reizt es mich

  • Ok danke für den Tipp :)


    Hab auch schon bisschen geschaut, müsste ein liegender minarelli Motor sein


    Und der go 50 scheint wohl baugleich vom Motor her mit dem chrono 50


    Aber was sagst du denn zu dem Preis?

    180 mit Lieferung

    Das geht doch klar oder?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Papiere dabei sind, nicht "Billig".

    Ohne knatter + puff ....

    Schau auf jedenfall in den Öltank (noch was drinne ? ).

    Und der Kicker dreht den Motor frei durch ?

    Nicht, das der Motor festgefressen ist.

    Wegen Ölmangel.


    Das weitere must Du dann schauen.

    Halt ein "Überraschungs-Ei". ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • Hmm ok...


    Aber es ist nicht irgendwie krass überteuert oder?


    Vlt kann ich ihn auch noch etwas runter handeln auf 150.....

  • Also ich würde das auch so überprüfen wie MC schon geschrieben hat.


    Zum Preis, ich weiß nicht ob nen KTM Roller genau so bewertet wird wie nen KTM Motorrad.


    Beim Motorrad ist ja eher ein höherer Preis zu erwarten als wie z. B bei den Japanern.


    Aber so vom Bauchgefühl fände ich 150,00 ok.

  • 20000 km ist nicht wenig. Ist die Lackierung original?🤔


    Wie schon geschrieben wurde, unbedingt schauen ob der Motor frei dreht. Ansonsten lese ich raus das er wegen der Standzeit nicht anspringt.


    Hab den in der Form noch nie gesehen. Schön ist anders,aber KTM ist ne Hausnummer.150 Euro mit Lieferung wäre bei intaktem Motor OK,wie ich finde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde er sieht schick aus....

    DER sieht "schick" aus !


    Und er läuft... vermutlich besser als ein originaler 2 Takter... HÄHÄ 8o

    20210822_150950.jpg

  • Der bayrische Tarnkappenroller. 😂 😂 😂


    Immer wieder eine "Augenweide". 😁😁😁😁

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.