Agility E4 fährt nur noch 40 kmh

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin , der Roller (Kymco Agility +50E4 Einspritzer) will nur noch 40 fahren.Bremsen sind frei, Luft auf den Reifen, Vario ist i.o. und beim auslesen sind auch alle werte im Soll. Jemand ne idee ?

  • Winterwetter, kälte hat hier den Einfluss. :nw:

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • Normalerweise sollte die Verbrennung, bei kälterem Wetter, besser sein...mehr O2 in der Luft ! Also kann "Winterwetter" (hier bei uns sinds z.Zt. nicht mal Minusgrade) nicht Schuld dran sein, das er nicht schneller läuft !!! :nw:

    Würde zuerst mal, wie Mc Stender schon zitierte, die Ventileinstellung prüfen ! :schra:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • wieviel Strecke man am Tag fährt oder überhaupt.

    Bei Kurzstrecke läst die Leistung nach.

    Keilriemen abgenutzt.

    Sensoren Verdreckt.

    Soll man vor jeder fahrt die Ventileinstellung prüfen.

    Wer hat den schon immer soviel Platz zum schrauben, geschweige das Werkzeug.

    Unteranderem traut sich nicht jeder das zu, zum Schrauben.:denk:

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp: